Dienstag, 1. Januar 2019

Neues Jahr, neues Glück...

*
**
***
****

Erst mal möchte ich euch 
ein frohes neues Jahr 
wünschen. 

Ich hoffe ihr seid alle gut ins 
neue Jahr gerutscht. 

***
Ich schon und habe beschlossen,
meinen Blog wieder zu beleben.
Er war ja nun eine Weile aus 
den verschiedensten Gründen 
auf privat gestellt. 

Silvester wollten wir ganz entspannt zu Hause
verbringen und dafür habe ich
ein bissel Deko auf den Tisch gezaubert.

Mein Adventskranz habe ich glatt wieder verwendet 
und mir ein paar Kerzen aus Zahlen besorgt. 
Mit den Stanzen von AlexandraRenke und ein bißchen Glitzerpapier habe ich noch ein paar Streuteile ausgestanzt. 
Ich finde, die passen perfekt dazu. 











Ich freu mich auf das neue Jahr.
Vorallem auf die neuen
Herausforderungen,
Chancen, Begegnungen
und Erlebnisse. 

***

Lg, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.