Donnerstag, 3. Januar 2019

DOJ - Kalender ...

*
**
***
****

Heute möchte ich euch
meinen DOJ- Kalender zeigen, den
ich dieses Jahr als Begleiter für
Erlebnisse, Erinnerungen, Ideen und
Sprüche nutzen möchte.

***
Im voll gepackten Dezemberkit von Renke waren
unter anderem die Materialien für ein Kalender enthalten.
Diesen habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr 
zusammen gebaut.





Ich habe eine Bindung mit den Disk
genutzt, so kann ich die Seiten heraus
nehmen, gestalten und wieder einfügen oder
auch noch Seiten dazu heften, wenn mir 
danach ist. 

Die erste Seite habe ich sogar schon fertig...


Ich habe die Brushos benutzt und 
den Spruch selbst gelettert. 

In den nächsten Tagen zeig ich euch
das Deckblatt vom Januar und 
wenn ihr wollt auch immer mal wieder
ein paar Wochenseiten. 

Lg, Julia 


****
***
**
*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.