Sonntag, 6. Januar 2019

DOJ- Januarseite

*
**
***
****

Wie versprochen, zeige ich euch
heute die Januarseite vom DOJ-Kalender.

***
Ich habe dafür einen Spruch gelettert,
der für mich persönlich sehr wichtig ist. 
 


 





Dazu habe ich noch die Kleckstempel von 
AlexandraRenke genutzt 
und die Monatsübersicht dazu geklebt. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich bei der Monatsübersicht
links ein goldenes Fähnchen dazu geklebt und auf 
dem Fähnchen eine Büroklammer gestempelt.

***

Der Januar läuft ja schon seid einer Woche,
aber für mich startet am Morgen der neue Arbeitsalltag
im neuem Job. 
Ich freu mich drauf und daher...

"der Januar kann kommen"


Lg, Julia 


****
***
**
*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.