Dienstag, 3. April 2018

Frühling...

*
**
***
****

wo bist du?
Hier bei uns
schlagen die Bäume
nocht nicht aus.
Bei euch vielleicht?

Dafür aber auf meiner Karte. ;)
Den Zweig habe ich mit den
Gansai Tambi eingefärbt.


***



***



***

GD-Call bei Night-Shift-Stamping.
Bei diesem Challengeblog werden 
neue Gastdesigner gesucht.
Wenn ihr also Lust habt, dann
erstellt wie ich eine Collage aus
euren 5 liebsten Werken. 
Zeigt sie auf eurem Blog und 
verlinkt die Collage beim
Challengeblog.

***


Ich habe mich für diese Werke
entschieden. 

***


Lg, Julia und eine 
frühlingshafte Woche.


2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    da hast du wirklich wunderschöne Werke herausgesucht.
    Danke, dass du dich an unserem Aufruf beteiligst. du hörst dann noch Weiteres von uns.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke hast du dir für den DT-Call herausgesucht - viel Erfolg wünsch ich dir :) Hab einen schönen frühlingshaften Sonntag!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.