Donnerstag, 19. April 2018

Challenge bei NSS...

*
**
***
****

heute startet eine neue Challenge
mit dem Thema
"Regen(schirm)"

Da es bei mir zu Hause kein Regen 
und Schirme gibt,
musste ich mir etwas einfallen lassen.

Ich habe mich dann für eine
Trauerkarte entschieden.
Dabei habe ich die Brushos benutzt.


***



***

Regen kann nicht nur fröhliche Stimmung
 ausdrücken, sondern auch traurige Momente.
In Filmen werden Beerdigungen meist in grauer
Stimmung gehalten. Oft regnet es und Schirme sind 
auch zu sehen. 

Jetzt seid ihr an der Reihe.
Was fällt euch zu Regen(schirm) ein?

Etwas lustiges oder doch eher traurig. 


***

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Erst einmal herzlich willkommen als GD unserer Challenge! Mangels Stempel zu Regen und Schirm (man muss ja nicht alles besitzen), hast du uns eine sehr geschmackvolle Trauerkarte präsentiert. Leider ziehen im Trauerfall dunkle Wolken auf und die Stimmung ist sehr getrübt. Das passt zum Regenwetter. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    dein Regen lässt mich förmlich frösteln. Du hast wunderbar die traurige Stimmung mit dem Brusho erzeugt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)