Mittwoch, 21. März 2018

Ostern naht...

*
**
***
****

 und bei mir geht die
 Osterkartenproduktion los. 
Ich verschicke auch zu Ostern ein
paar Grüße.

Heute zeige ich euch daher
als erstes ein paar Schafe.
Auf den ersten Blick vielleicht
keine Osterkarte, aber Schafe passen
nun auch mal für mich zu Ostern. 
;)


***



***

Ich habe dafür von der Firma Renke
zwei Schafe ausgeschnitten und hinter 
der doppelten ausgestanzten
 Rasenlandschaft geklebt. 
Vorher den Rasen mit meinen 
Aquarellfarben in ein Frühlingsgrün
 verwandelt. 
Den Banner zurechtgeschnitten
 und ihm noch eine Schnur 
mit einen passende Eyelet verpasst.
Fertig war meine erste Osterkarte.

***

Material von:
Alexandra Renke.


***

Lg, Julia


Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich finde auch, dass Schafe zu Ostern passen. Man denke nur an so einen leckeren Osterlammkuchen. Mir gefällt die Karte super mit dem frischen, strahlenden Grün.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    danke für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung im Sommerurlaub. Ein bisschen musst Du ja wohl leider noch warten, vermute ich.
    Leider war das nicht mein Urlaub, sondern der von Wilma. Und ich habe auch noch keine richtigen Pläne für dieses Jahr.
    Deine Osterkarte gefällt mir total gut und finde, sie passt auf jeden Fall zu Ostern. Frühling ist in meinem Kopf irgendwie immer in Verbindung mit Ostern und ich bin ein großer Schafe-Fan!
    Bei mir ist alles gut, manchmal vermisse ich BaLiSa irgendwie, war ja doch eine ganze Zeit zusammen. Ich hoffe bei Dir ist auch alles gut.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)