Samstag, 17. März 2018

Geburtstagskarte die Zweite...

*
**
***
****

Es stand noch ein Geburtstag an, daher zeige ich 
euch heute noch eine Karte.

***


***

Diesmal habe ich die Pearl Colors von
Gansai Tambi für die Blüte benutzt.
Es schimmert so toll und auf 
dem Bild kan man es erahnen.
Außerdem durften meine geliebten 
Enamel Dots nicht fehlen. 
Hat etwas gedauert, bis ich den richtige 
Farbton gefunden hatte.
Aber so passt es gut zusammen.
;)

***

Material von:
Stanze von Alexandra Renke,
Rest aus meinem Bestand.

***

Lg, Julia
und euch ein schönes Wochenende.


4 Kommentare:

  1. Liebe Julia, auch diese Karte ist wieder mal wunderschön geworden.
    Diese Stanze ist klasse!!!, vor allem wie du das Papier eingesetzt hast.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    frisch, zart und in Frühlingsfarben: die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia , eine wunderschöne Karte zum Geburtstag . Tolle Farben und Formen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.