Donnerstag, 26. Oktober 2017

Fenster-Box...


 *
**
***
****

karte...
Dazu passte das Papier
von Alexandra Renke
perfekt. 
Ich habe die Karte noch
mit einer Klammer versehen, so
springt sie nicht gleich auf.
Meine geliebten Eyelets durften 
auch nicht fehlen.



 ***


Das Fenster besteht innen
 aus 4 Papierschichten, 
die ich hintereinander 
eingeklebt hatte.
Es war eine frimelei, 
aber es hat sich gelohnt.

***

Material: aus meinem Bestand
und Alexandra Renke.

***

Nun überlege ich mal weiter, 
was ich noch mit dem schönen
Papier so anstelle.

***

Lg, Julia


****
***
**
*

3 Kommentare:

  1. Wow, liebe Claudia, du hast eine wunderbare Winterszene mit dem Designpapier gewerkelt. Alle, alle Daumen hoch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sich das geloht hat!!!
    Eine wunderschöne Karte ist dir gelungen.
    Dieses Wichtelpapier ist einfach herrlich und inspiriert einen zu den allerschönsten Karten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Deine Karte ist ein Traum. Sie gefällt mir aussen schon. Das mit dem Eyelet muss ich auch Mal versuchen. Aber von Innen ist es ja bombastisch. Echt eine geniale Idee. Nur habe ich wohl keine Geduld für diese Frimelei.
    Die Papierchen habe ich auch zu Hause...hmmm
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.