Samstag, 15. Juli 2017

Endlich....

*
**
***
****

ist die Box für die 
vergangene Challenge "Gebunden" 
von BaLiSa fertig.
Sie liegt hier schon eine
Weile, aber ich hatte es
nicht geschafft, sie abzulichten.


Die Challenge ist zwar vorbei,
aber zeigen wollte ich sie trotzdem noch.

***


*** 


Material vom Hause Alexandra Renke 

*** 

Die neue Challenge bei BaLiSa
läuft schon.
Ein wundervolles Thema
"Rezepte"
Es dreht sich alles um Rezepte
*Bücher*
*Einladungen*
*Anhänger*
und 
und 
und 

Bei den anderen Mitgliedern könnt 
ihr gerne vorbei schauen.


Ich bin noch am werkeln, 
da ich auch das Projekt noch
nicht fertig habe und manche 
Materialien auf sich warten ließen.

Ihr bekommt es aber bald zu sehen.

***

Lg, Julia

****
***
**
*

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.