Sonntag, 30. Juli 2017

Ich bin dann mal....

*
**
***
****

weg.....
Genauer gesagt im Elbsandsteingebirge.

 *** 
Ich freu mich riesig auf den Urlaub.
*klettern*
*wandern*
*rad fahren*
*seele baumeln lassen*
*staunen*
*entspannen*
*achz*

***
Nach Dresden geht´s wahrscheinlich
auch ein Tag.
Ich mache bestimmt ein paar Bilder
und wenn ich Lust habe, zeige
ich euch welche.

***

Euch lasse ich aber auch
etwas da.


Ich habe doch wirklich schon...
??? 
gewerkelt...
:)

***
 
So, nun drückt ihr mir bitte noch alle
die Daumen, dass der Stau sich in Grenzen hält
und der Muskelkater auch ;)
*lach*
 
***
Lg, Julia 

****
***
**
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.