Samstag, 22. April 2017

grün, ja grün sind....

*
**
***
****

alle meine Farben....
ja, eigentlich bin ich von
fast jeder Farbe ein Fan.
Aber das Grün von GansaiTambi
mag ich grad besonders gern.
Es glänzt so toll...


***
Habt ihr den Kolobri gesehen?
 Er hat sich versteckt und denkt
wohl er ist ein Cameleon. ;)
 
***
Ach, und bevor ich es vergesse, nehme ich bei 
 Da geht´s grad um weiß und
eine Lieblingsfarbe.

***

Lg, Julia und einen schönen Samstag.
Hier traut sich endlich die Sonne raus.


****
***
**
*

12 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Werk zeigst Du bei unserer Challenge. Weiß und grün, sehr harmonisch und den kleinen Kolibri hab ich wirklich erst entdeckt nachdem ich es gelesen habe. ;-)
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare, moderne Karte in einer tollen Farbkombi.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Harmonie pur!
    Frisch und einfach wundervoll!
    Danke dass Du Dein schönes Werk bei unserer Challenge zeigst!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, so ein frisches Grün, tut den Augen richtig gut;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Frühling pur! Dein Grün macht sich super auf dem weißen Hintergrund! Eine ganz tolle Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, liebe Julia!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja.... Der Zauber liegt im Detail.... So ein Kolibri z.B. Wow. Ein frisches frühlingshaftes Kärtchen. Traumschön! Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!
    Ein tolles Werk ist das! - Danke für´s Zeigen und Mitmachen bei kreativ durcheinander Challenge.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eine wunderschöne Karte!
    Das Grün ist wirklich zauberhaft!
    LG nela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.