Mittwoch, 8. März 2017

eine bunte....

*
**
***
****

Vogelscharr hat sich heute
auf eine Karte verirrt.
Ich hatte meine Brusho´s getestet und
aus diesen Restpapieren sind die
bunten Gesellen entstanden.
Hier wird doch kein Papier verschwendet. ;)

***




***


*** 

Mit den Brusho´s arbeiten ist immer wieder 
eine Überraschung. Ich habe gleich mal allen einen
farbigen Kreis verpasst, so kann ich gleich sehen, wo 
sich welche Farbe versteckt.



***

Ich lasse diese bunten Gesellen auch
wieder zur laufenden Challenge vom Steckenpferdchen fliegen. Hoffentlich verfliegen sie sich nicht.

Ach, und bei BaLiSa geht auch
 "Alles was fliegt"

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Oh ja, nur nichts wegwerfen.... man bzw. Du zauberst noch so tolle Sachen daraus.
    Eine sehr schöne Frühlingskarte. Ich liebe Brushos oder in meinem Fall color burst!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein schöner und bunter Beitrag. Die Karte mit den Vögelchen ist so süss.

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft fröhlich und leicht liebe Julia

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. deine vogelschar sieht klasse aus. ich arbeite auch sehr gerne mit den brushos

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Frühlingskarte. Die Vögel sind toll coloriert:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)