Mittwoch, 1. März 2017

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****
heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Alles was fliegt".

Ich habe mich für einen Schmetterling
entschieden und meine Brusho ausprobiert.
Die sind der Hit und bin noch am
herum probieren.

***
Jetzt aber erst mal zur Karte.
Da ich noch einige Geburtstagskarten brauche,
musste auch unbedingt ein alles Gute Stempel
 verwendet werden.

***


***



***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    traumschön - die Farben sind der Hammer!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja zauberhaft! Habe mir auch gerade diese Pulverchen zugelegt und probiere etwas herum! Bin ja mal gespannt, was du noch so damit zeigst;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Oh sehr sehr schön... ich mag Schmetterlinge sehr!
    Brushos sind meeega... ich arbeite viel mit color burst (einfach andere Marke)... es macht richtig süchtig! Die nicht planbaren Ergebnisse finde ich einfach Klasse! Viel Spass beim weiter experimentieren.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Die Karte ist ein absoluter Traum. Ich liebe Schmetterlinge und der 3D Effekt ist cool. Ich sollte meine Color Burst Farben auch Mal verwenden. Wenn man damit so tolle Ergebnisse erzielen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Jetzt habe ich direkt Lust meine Brushos mal wieder auszupacken ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, für die vielen Kommentare ... ;) Ich freu mich...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)