Sonntag, 15. Januar 2017

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****

Schneemann rolle rolle,
kriegst aus weiße Wolle....

für die BaLiSa-Challenge "Winter und Silber" 
habe ich einen Schneemann im Glas. 
Dazu noch ein paar Schneeflocken und Sterne, die aus 
Glitzerpapier, Silber und Transparentpapier gestanzt sind.

***


***


***
Ich habe die Vorlage von hier
und einfach auf 120g/m² Papier gedruckt.
Jetzt aber nicht vergessen bei  BaLiSa
 vorbei schauen.

***
 Hier bei Creativ Friday mach ich mal mit.


Lg, Julia und schönes, verschneites Wochenende

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    der ist sooo klasse! Ich habe mich im letzten Jahr mal dran versucht - vergeblich. Das verkrüppelte Etwas ist irgendwann im Abfall gelandet...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Haha... der ist ja cool! Mal was ganz anderes!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch und freut mich riesig, dass er euch gefällt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)