Sonntag, 1. Januar 2017

BaLiSa-Zeit...

*
**
***
****
na, seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Ich schon...
und da bei BaLiSa einen neue Challenge startet
mit dem Thema "(Glück)WUNSCH" 
zeige ich euch heute ein paar
Glückkekse. Eigentlicht wollte ich essbare 
herstellen. Aber der Teig wollte einfach
nicht wie ich und dann habe ich mich doch
für die kalorienfreie Variante entschieden. 


Das dicke Glitzerpapier braucht einen guten
Kleber, sonst klappen die Kekse wieder auseinander.
In den Keksen sind natürlich ein paar Wünsche
für´s neue Jahr versteckt. 
So kann das Jahr doch starten. 
;)
Schaut doch mal vorbei bei BaLiSa
 und macht mit. Es gibt sogar 
etwas zu gewinnen.  

Euch dann einen schönen Tag noch.
Ich geh mal ein bissel auf 
den anderen Blogs vorbei schauen.

Lg, Julia

****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Sehr schick und eine tolle Idee für eine kleine Überraschung, die nicht viel Zeit kostet. Gefällt mir :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)