Mittwoch, 21. Dezember 2016

wieder daaaaa ...

*
**
***
****

huhu,
ja ... ich lebe noch...der Umzug ist überstanden.
Viel gibt es noch zu tun, aber mein Reich ist soweit fertig eingeräumt.
Es war hier aber so viel los und zu tun, dass ich wenig Zeit für den
Blog hatte. Aber das wird wieder besser.

Ihr genießt hoffentlich eure Vorweihnachtszeit.
Plätzchen backen, Geschenke kaufen und verpacken,
Weihnachtskarten schreiben und und und ...
 Bei mir ist das alles auf Sparflamme. 
Es gab noch keine Plätzchen, Deko ist
hier noch verpackt und alles andere muss warten.

Ich mache das Beste daraus.
Obwohl ich ja die Weihnachtszeit liebe.
Gerne auf Märkte gehe und das eigene Heim
schmücke.
:)

Aber alle Fälle möchte ich euch noch etwas zeigen.
Bevor der ganze Umzugsstress losging, dachte ich
mir doch wirklich ein DecemberDaily wäre toll.
Was habe ich mir dabei nur gedacht,
da doch ein Umzug bevor stand.
*lach*

Ich zeig es aber euch einfach mal.
Jedenfalls das Cover. ;)
Weil Bilder gibt es noch keine, vorallem
weihnachtliche. Ich glaube auch, dass das DD
mehr aus Umzugsbildern bestehen wird.
Aber die Hoffnung stirbt hier zuletzt und es 
kommen bestimmt noch ein paar weihnachtliche
Fotos.

Nun aber mal....


 da bekommt doch der Spruch eine andere 
Bedeutung. 
*lach*


 meine Innenseite. Das Quadrat als Tasche, sodass
ich mein Inhaltsverzeichnis einstecken kann.


und hier die Rückseite....

Macht ihr vielleicht auch ein DD 
dieses Jahr und seid schon dabei? 
Lasst es mich wissen 
und schreibt einfach euren Blog ins Kommentarfeld. 
Ich bin neugierig und schau sie mir gerne bei euch an.

Ich wünsche euch noch einen 
schönen Tag. Ich muss noch zur Post.

Lg, Julia 


****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    herzlich Willkommen zurück! Dein DD ist wirklich schick. Meins ist das nicht so. Ich krieg schon kein Album zusammen und dann noch füllen... Oje. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)