Samstag, 24. Dezember 2016

SBT-türchen....

*
**
***
****

heute habe ich das letzte Adventspäckchen
geöffnet. Im SBT-Forum gab es einen Adventskalender.
Jeder hat 24 Päckchen mit seinem Tag gepackt. Diese wurden verschickt und auf alle TN verteilt, sodass dann jeder ein Türchen von jedem hatte.
So konnte jeder TN jeden Tag ein Türchen öffnen.
*hachz*

Schön war es und spannend sie jeden Tag zu öffnen.
Ich fing damit erst nach dem Umzug an, da er verpackt war.
Trotzdem war es immer wieder aufregend.

Heute zeige ich euch mal die schönen, individuellen Verpackungen.


und natürlich mein Tag. Ich hatte die Nummer 16.
Außen hatte ich einfach mit Geschenkpapier verpackt, da der Inhalt schon sehr individuell war.
Den zeige ich euch aber dann ein anderes mal.

Wundert euch nicht, ich habe natürlich am 16. ein anderes
Päckchen vom Joker bekommen, sonst hätte ich
mich ja selbst beschenkt. 



Bis die Tage und euch einen
schönen, besinnlichen Heiligen
Abend.

Lg, Julia 


****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja spannend und alles so schön verpackt.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)