Montag, 26. Dezember 2016

Personalisierter Notizblock...

*
**
***
****

wie versprochen, zeige ich euch heute mein Türchen Nr. 16
aus dem SBT-Adventskalender.

Ich habe für jeden TN einen Notizblock mit seinem Sternzeichen gewerkelt.
Dafür habe ich das Sternzeichenpapier von Alexandra Renke benutzt.
Das passte einfach perfekt.


 innen  habe ich noch einen Magneten für den Verschluss versteckt und außen auf dem Deckblatt passende Eyletts und Perlen verarbeitet.








So, dass wars dann für heute erst mal... 

Lg, Julia und euch noch einen schönen 2. Feiertag.

****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    die Notizblöcke sind wahnsinnig schön, da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr drüber gefreut. Muss ich mir merken, ist auf jeden Fall auch eine schöne Geschenkidee.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)