Donnerstag, 1. Dezember 2016

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****
es ist wieder soweit und
es startet eine neue Challenge
bei BaLiSa.
Diesmal mit dem Thema
"Leckeres verpackt mit Band" 
Dafür habe ich die RenkeBox vom
November  geplündert und ein paar
selbstgebackene Plätzchen
verpackt.



***


***

In der Box war auch ein Keksausstecher in
Engelsform und den musste ich doch auch
mal ausprobieren. Ich liebe ihn.

***
Alles von Renke
Tagsstanze aus meinem Bestand

***
Jetzt aber schnell
bei BaLiSa vorbei schauen
und auch die anderen DT-Mitglieder
besuchen.

Ach, und Julia und Getrude
meldet euch mal per Mail bei mir.
;) 

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    in den Keksausstecher habe ich mich auch sofort verliebt. Bin noch unentschlossen, ob ich ihn behalte, oder verschenke... ;-)
    Schöne Verpackung - yummy!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    bei mir geht es heute, spätestens morgen mit dem Backen los und der Engelausstecher ist auch bei mir eingezogen, hoffentlich bekomme ich die Plätzchen auch so schön hin wie du ;)
    Sehr sehr schön!!!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)