Donnerstag, 24. November 2016

Ratespiel....

*
**
***
****

hallo an alle da draußen.
Ich habe schon ein schlechtes 
Gewissen. Lange habe ich hier nix mehr
gezeigt. Dabei war ich gar nicht untätig.
Aber im Moment steppt hier 
der Bär....
 
Vielleicht kommt ihr ja drauf,
warum hier der Bär steppt.
 
 Dafür habe ich euch ein Bild mitgebracht.
;)
 
 
Wer es heraus findet, bekommt von 
mir eine Weihnachtskarte.
Einfach so.
Also, schreibt mir ein Kommentar
und viel Spaß beim Raten.
Ach, und wer eine Karte möchte,
schreibt mir noch 
eine Email an
jg.faltzauber@googlemail.com
wegen der Adresse. 

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia, ich denke das ist Verpackungsmaterial, oder du machst verschiedene Behälter für material.
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, irgendwie sieht das nach Umzug aus! Ich kann mich noch sehr gut an meine Umzugskartons erinnern. ;) Die sahen genauso aus!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    danke für eure Antwort. Das Ratespiel geht noch bis Sonntag ;)
    euch noch ein fröhliches raten...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)