Dienstag, 1. November 2016

BaLiSa-Zeit...

*
**
***
****
es ist wieder soweit und
es startet eine neue Challenge
bei BaLiSa.
Diesmal mit dem Thema
"Waldtiere" 
Dafür habe ich gleich mal
eine neue Stanze genutzt und
mit etwas Gold in Szene gesetzt.



Die erste Weihnachtskarte und es werden
bestimmt noch einige folgen...

***
Stanze von CharlieundPaulchen,
Rest aus meinem Bestand...

***
Bis die Tage ...

Jetzt aber schnell
bei BaLiSa vorbei schauen
und auch die anderen DT-Mitglieder
besuchen.

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    bisher konnte ich mir nicht so recht vorstellen, was man mit diesen geometrischen Formenstanzen anstellen soll, aber die Karte finde ich den absoluten Hammer! Sieht super aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Peppina ;) und dann ran an die Geometrie...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)