Montag, 15. August 2016

BaLiSa-Zeit ....

*
**
***
****

es startet wieder eine 
neue Challenge bei 
BaLiSa.
Diesmal ist das Thema
"Gartenparty"

 ***
Dafür habe ich den Kühlschrank geplündert
und eine leckere Zitronenlimo gezaubert.
Darf doch bei einer Gartenparty nicht fehlen. 

***

***


***


***


***

Mh, habs sie schon probiert und sie ist lecker
und da ich sie gerne mit euch teile
hier das Rezept:

2 Zitronen
1 Limette
ein bissel Ingwer
Minze
 Zucker
Wasser (still oder sprudel)

Nehmt ein bissel Wasser, schält und würfelt den Ingwer und nehmt
ein bissel Zucker. Kocht alles auf und lasst es auskühlen.

Siebt alles, presst 1 1/2 Zitrone, 1/2 Limette aus und schneidet den
Rest in Scheiben.

Nun mischt ihr alles mit Wasser, steckt noch die Scheiben und die Minze ins
Glas und stellt es kalt.

Habe bei Zucker und Co. keine Mengenangaben, weil jeder
hat doch sein eigenen Geschmack, wie süß es sein muss.
Daher probiert es selbst.

***
Stempel von Renke, Inkystamp (finde die passen hier perfekt)
 und erst das Papier von Renke ;)
Rest aus meinem Bestand.

Euch einen schöne restliche Woche
 und wir lesen uns bestimmt.

Ach, und nicht vergessen bei BaLiSa vorbei 
schauen und auch bei den anderen
DT-Mitgliedern.

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Sieht suuuuuper lecker aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja und das war sie auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll und ich bin froh, dass ich über Susanne auf deine Seite gehüpft bin.
    Viele liebe Grüße, Diana
    PS: Danke für das Rezept 👏🏼

    AntwortenLöschen
  4. Diana, danke dir und auch für´s folgen ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt richtig Lust, deine Zitronenlimo zu probieren! ;) Wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr sehr gut! Lg Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)