Sonntag, 12. Juni 2016

Schmetterlinge ade...

*
**
***
****

huhu,

heute habe ich viel geschafft.
*Karte*
*Box*
und
*Deko*

Daher mussten heute  
die Schmetterlinge weichen,
die schon eine ganze Weile
bei mir am Fenster hingen.



 Sie sind aus Papierresten entstanden.
Das Papier war aus einem Kit der
PaWe.

Sah schick aus, aber nun wollt ich
was Neues ;)
 
***  

In einer kleinen Pause habe ich
dann noch diesen Kerl hier entdeckt.


Er hat still gehalten am Schnittlauchhalm. 
Gerade mal 8mm groß oder klein?!

***

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Liebe Julia

    Sowhl die Schmetterlinge wie der süsse kleine Kerl gefallen mir sehr... was du wohl Neues gezaubert hast?

    Liebe Grüsse und guten Wochenstart Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mia und lasst euch überraschen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)