Donnerstag, 9. Juni 2016

Notizmappe ...

*
**
***
****

hallo zusammen,
 
heute mal eine Notizmappe.
 

mit einer Klemmbrettmechnik und einem kleinen Abreißnotizblock. 

Gestern habe ich das Kit bekommen und es hat 
riesig Spaß gemacht mit dem Kit zu arbeiten.
Vorallem das die Materialien für die Sammelmappe
schon alle zugeschnitten waren. 

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee!
Ich finde mein Buchcover noch zu nackig ;)
Kennt ihr bestimmt, es fehlt noch was. 
Aber was? Oder doch nicht?

*** 
 Alle Matererialien vom Juni-Kit der PaWe.
Außer das Spanngummi und der Button.
Stempel von AlexandraRenke.

 ***  
Lg, Julia und das Wochenende 
ist in Sicht.


****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich finde die Mappe klasse. Und auch gar nicht nackig. Ich mag es, wenn's nicht so überladen ist, gerade bei Gebrauchsgegenständen. Da kann das schnell mal hinderlich sein, oder es fällt irgendwas ab von der Deko... ;-) Hast Du die Mappe nach Anleitung, oder "frei Schnauze" gewerkelt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke dir für deine Antwort und ja, ohne Anleitung.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Mappe, liebe Julia!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)