Mittwoch, 22. Juni 2016

KayBeScraps No. 4

**
***
****

hallo zusammen,

heute mal wieder eine Schachtel von
 KayBeScraps 
Ich finde die Schachtel von Katrin alle klasse.
Diese hat mir aber ein paar Nerven gekostet.
Das Designpapier wollte nicht wie ich 
und dann ist es mir auch noch gerissen.  
*ätz*
Ich hatte es wohl zu gut gemeint mit den
Falzlinien, obwohl ich diese Farbkombi 
mit grau und rosa toll finde. 
Aber wie sagt man so schön,
aus Erfahrung wird man klug. ;)
Die Box bleibt daher bei mir ein
Ausstellungsstück.
 



 ***



*** 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, 
benutzte ich oft und gerne DP, 
dass beidseitig bedruckt ist. 
So spar ich mir das Papier für die außen und 
innen Gestaltung.  
Bin doch etwas faul ;)
Pssst, aber net verraten.

***

Alles aus dem Juni-Kit der PaWe.
Auch die Stanze und Stempel.

***

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Julia...
    Fein und edel!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir aber super gelungen liebe Julia, schaut toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    eine tolle Box ist das geworden, tolle Farben :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die GuteBesserungsBox hast du megaklasse dekoriert.. das Papier ist sooo wunderschööön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)