Sonntag, 5. Juni 2016

Gastdesigern bei KayBeScraps

*
**
***
****

Hallo zusammen,

heute gibt es hier ein
paar Neuigkeiten.
Ich darf für den Juni
GD bei KayBeScraps sein.
*Freu* *Hüpf* *Grins*


Ich darf für die liebe 
Katrin, die wundervollen
Boxen/Schachteln
nachwerkeln.
Einzige Bedingung keinen Plotter.
Yes, den habe ich nicht.
;) 
Ach, und immer schön locker ....
Ich kann so viele machen, wie ich mag
und habe keine Vorgabe.
Danke Katrin, dass passt gerade
perfekt.

***

Für den Anfang habe ich mich
für die 8er-KüsschenBox entschieden.
Katrin hat mir diese per
PDF zugeschickt und ist 
natürlich auch für den Plotter zu
bekommen.

*** 

***


 ***



 ***  

 Im unteren Teil habe ich nur den Boden
verkleidet, statt auch noch die Seiten.

Beim Deckel habe ich alle Seiten gleich beklebt und 
wie man sieht noch eine weiße Schnur mit 
zwei Tags dran.

Ich habe bei dieser Box nicht auf die Uhr geschaut,
daher kann ich nicht sagen, wie lange
ich gebraucht habe. 
Aber sonst ist die Anleitung nicht schwer
und auch ohne Text zu vestehen. 

Es passen 8 Küsschen rein,
die ich aber im Moment nicht
im Haus hatte.

Ihr könnt die Box hier finden
KayBeScrapsDesign 
und viele mehr.

***

Lg, Julia und einen schönen Rest Sonntag
;)


****
***
**
*

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zur Gastdesignerin liebe Julia, die Box hast du super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    wow.. die Box hast du wundervoll gestaltet.. megaschön umgesetzt.. freue mich sehr, dass dir die Datei gefällt und du sie gut nacharbeiten konntest.. ♥
    Danke dir..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Katrin und freu mich, dass sie dir gefällt. Mal sehen, ob die nächste auch so gut ankommt. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)