Dienstag, 5. April 2016

Filz....

*
**
***
****

buch...
 Lange habe ich überlegt,
was ich mit den Streifen Filz
aus dem Material-Kit
der Papierwerkstatt mache.

Das es ein Buch wird war klar,
aber was soll rein.




 ***


***



***

Da ich gerne koche, backe und es 
auch gerne verspeise ;),
dachte ich mir es könnte doch ein Kochbuch werden.
Aber ich dachte mir.... nööööö
und beim weiter Überlegen und Kramen kam mir 
dieser Schriftstempel in die Finger.
Der musste es sein und passt gerade perfekt.

Hier zu Hause entstehen gerade viele Träume,
Entscheidungen in Kombination
mit vielen wichtigen Gesprächen
und daher wird das Büchlein wohl ein
Kombi von beiden.

***

 Wenn die ersten Seiten bestückt sind, zeige
ich euch das Innenleben.
Also, braucht ihr ein bissel Geduld.
;)

Lg, Julia


****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    das Büchlein sieht von außen schon so toll aus - ganz zauberhaft! Bin schon gespannt, was rein kommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du hast etwas ganz Besonderes darauß gemacht.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch zwei, mal sehen.. wenn ich euch mal das Innenleben zeigen kann, hier stand die Tage alles Kopf ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)