Montag, 21. März 2016

Ostern...

*
**
***
****

naht und ich fange 
an Osternkarten zu werkeln.
Wird ja auch mal Zeit ;)
 

Zwei sind entstanden
und ich finde sie 
beide toll.

Entscheidet selbst,
welche euch besser gefällt.  


 ***


Wer sagt eigentlich, das Pailletten nicht auch
zu Ostern passen.
Ich finde es passt...

***


***
 
Grundkarte, Vellum, DP aus 
meinem Zusatzkit von
 
Psst, die Stanze
gibt es dort auch. 
Der Rest kommt 
aus meinem Bestand.


***

Bis dahin, Lg, Julia


****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    also ich finde beide Karten wundervoll! Müsste ich mir eine aussuchen, würde ich wohl die mit dem Designerpapier wählen, das sieht total hübsch aus. :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Ich finde beide Werke sehr gelungen; ich mag's ja sowieso gerne sehr schlicht!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Julia! Ich wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden würde, die sind beide absolute Klasse!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch und toll, dass die Karten so gut ankommen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind beides ganz bezaubernde Karten. Ich denke aber, dass mir die erste ein wenig besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch wundervolle Ostertage, liebe Julia. Und wenn Du mich fragst, dann wäre ich für die Karten mit den Blumeneiern im Hintergrund :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch zwei für eure Meinung. Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Osterkarten hast du aus dem Kit gezaubert!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)