Donnerstag, 17. März 2016

Hase und Co. ....

*
**
***
****

hallo ihr Lieben,
nun gibt´s mal wieder
was zu sehen.

Nämlich ein Hase,
der auch als Osterkörpchen
durch gehen kann. 

Ich habe ein paar Versuche gebraucht,
bis ich selbst zu frieden war.
Der kleine war ein Probeversuch 
und der Große ist aus Origamipapier.

Hab geflucht und geschwitzt...
aber nun gefällts mir ;) 






 ***
 noch mehr Hasen gibt es bei 
BaLiSa.
Schaut doch mal vorbei.

Nun wünsche ich euch ein
schönen Abend und 
morgen einen sonnigen Freitag.... 


****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    Deine Hasen sind ganz zauberhaft geworden - in Weiß genauso, wie in Bunt. Ich habe mich auch schon mal an so einem Häschen versucht, aber mein Geduldsfaden war damals definitiv zu kurz... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)