Samstag, 19. März 2016

Freu - Hüpf ...

*
**
***
****

Grins
und das Grinsen
geht nicht mehr weg...
Ich freu mich
riesig und ich darf für die 
Papierwerkstatt mit
dem Märzkit und noch einem
kleinen zusätzlichen Kit
als Gastdesignerin 
etwas werkeln.

*Juhu*  

und hier sind erst mal
beide Kits.


 Einmal das Märzkit 

***


und das Zusatzkit


***

Bin schon am Grübeln, Hin und Her 
schieben.... und die ersten Ideen 
sind in Planung.

***

Ihr werdet mehr sehen, 
alle Fälle...
;) 

Bis dahin,

Lg, Julia

schönes Wochenende
und geh mal weiter grinsen...


****
***
**
*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
    Ich bin gespannt was du damit zaubern wirst. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    gratuliere! Ich bin auch schon ganz gespannt, was Du aus diesen herrlichen Kits werkelst...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir und hoffentlich gefällt´s...

      Löschen
  3. Ganz viel Freude und herzlichen Glückwunsch zu so einem netten Job ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich immer noch und danke dir ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)