Montag, 15. Februar 2016

BaLiSa-Zeit...

*
**
***
****

ja es ist wieder BaLiSa-Zeit 
und ich grüße euch.

Ich war nicht untätig in der letzten Zeit,
aber das zeige ich euch ein anderes mal.
;)

Jetzt erstmal das neue Thema  
"Love is in the air"

***

da wir aber hier bei uns
nicht auf Valentine stehen,
habe ich statt Herzen, ein Klemmbrett
für meine Küche gestaltet.
Ich LIEBE das Backen und Kochen.
Wenn ich dann beide Hobbies 
kombinieren kann, umso besser.
;) 




***

Außerdem liebe ich dieses Papier und 
es werden bestimmt daraus noch Rezeptbücher
entstehen.

Mein Klemmbrett hat unterm Papier auf 
der Rückseite versteckte Magnete,
so hält das Brett perfekt am Kühlschrank.

***

die Klemmbügel gibt es überall
in gut sortierten Kreativläden. 
Damit hält mein Rezept perfekt.

***

Da es so gut passt,
 mach ich hier mal mit
steckenpferdchen-challengeblog

***

ach, und nun nicht vergessen bei BaLiSa vorbei
zu schauen. ;) 

euch eine schöne Woche... 

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich muss gestehen, auf den ersten Blick konnte ich den Bezug zum Thema 'Liebe' nicht gleich herstellen. ;-) Aber beim Lesen Deines Textes hat's dann "geschnackelt". ;-) Klasse Idee und toll umgesetzt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. So ein Klemmbrett ist super praktisch

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)