Montag, 1. Februar 2016

BaLiSa-Zeit...

*
**
***
****

und ich grüße euch

Diesmal ist das 
Thema "bunte Partytime"

***

Ich habe dafür Packpapier
zu kleinen Tüten gefaltet 
und sie ein wenig
aufgehübscht.



***

die Servietten sind mir beim Einkaufen aufgefallen
und haben bei mir ein "muss ich haben" ausgelöst. 
*lach*

und schwups haben sie nun gleich eine Verwendung
gefunden. 

***

in die Tüte kann man natürlich auch noch Besteck, 
Strohhalm oder was kleines zum Knabbern
stecken.

***

Mein Backpapier hat die Größe
16 x 10 cm.

ach, und nun nicht vergessen bei BaLiSa vorbei
zu schauen. ;) 

euch eine schöne Woche... 

Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Deine Idee mit den Tüten und den Servietten finde ich auch toll! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)