Freitag, 1. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück...



*
**
***
****

na, seit ihr alle gut 
ins neue Jahr 
gekommen?

Ich schon, ganz ruhig mit 
sebstgemachter Pizza
und ohne Böller.

***

 Mal sehen, was das Jahr so
bringt und welche Überraschungen
es für mich hat.

Aber euch möchte ich nun erst mal
das Werk für die neue Challenge
bei BaLiSa zeigen.

Es geht um "Neujahrsgrüße"
und die verschickt oder verschenkt ihr doch
bestimmt auch.

Ich verschenke dieses Jahr
Motivationspillen für´s durch halten
an die Kollegen.


 Für die nicht Süßen oder auch
nicht Süßdürfer (was für ein Wort) ;) 
gibt es Motivationsnüsse.



 Dazu gibt es auch kleine Kärtchen, aber
die hatte ich wohl gestern vergessen, vor
die Linse meiner Kamera zu stellen.
Sie kommen also nach. ;)

***

Bis bald, eure Julia

Kommentare:

  1. Das ist auch eine schöne Idee!
    Dir auch ein tolles Jahr 2016!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    auch Dir noch ein glückliches, neues Jahr!
    Was für eine schöne Idee, auch an die Kollegen zu denken. Und noch dazu ganzjahrestauglich. Hihi, "Süßdürfer" - ich liebe dieses Wort...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena ;) und ja was für ein Wort...

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee. Finde ich echt klasse.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro und wünsche ich dir auch.

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)