Sonntag, 3. Januar 2016

Blog ...


*
**
***
****

hallo zusammen
und ich wünsche euch 
einen schönen Tag.

Bei der laufenden Challenge
beim
dreht es sich diesmal
um die Zeit.

***

Bei mir auch...
vorallem um die Zeit, die mir manchmal fehlt.
Aber nicht, weil es zu viel ist.
Nein, weil ich mich öfters einfach verzettel.

Damit das nun aber mal eine 
Ende hat. Hoffe ich nun, dass
mir dieser Kalender für meinen Blog und 
für alles drum herum helfen kann.

***



 ***



***

 vorne auf dem Cover ist das Profilbild
von meinem Blog zu sehen. *das Bild ist nicht der Hit,
weil ich kein passendes Fotopapier für den Drucker da hatte*
Das Foto kann ich übrigens austauschen, 
da ich den Rahmen mit Fensterfolie
 und Abstandspads hinterklebt habe. 

***

Außerdem gibt es drei Lesezeichen.
Das aus Papier, damit ich die aktuelle Seite finde.
Die Schere für die Erinnerung, dass
noch etwas von meinen Werken nicht fertig ist.
Der Briefumschlag für den Post der 
noch offen ist.
Hängen Schere und Brief draußen, gibt´s auch
nix zu tun. ;) 

***

Das Papier aus meinen Bestand.
Der Rahmen und Button aus einem 
Papierwerkstattkit
und der der Kalender innen
von Carola

 ***
 
Jetzt vergesst aber nicht bei
der Challenge vorbei zu schauen.
Lg, Julia 

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Julia... dein Büchlein sieht klasse aus.. ist dir super gelungen.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Idee mit dem Büchlein ist ja genial. Das mit dem Verzetteln kenne ich total gut.....da ist es echt gut, wenn man es zu Papier bringt und Schritt für Schritt abarbeitet!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja,
    mal sehen, ob´s klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank das du mit so einem tollen Werk bei unserer Challenge dabei warst.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)