Freitag, 15. Januar 2016

BaLiSa-Zeit...



*
**
***
****

und ich grüße euch

Diesmal ist das 
Thema "Kalender"

***

Ich habe dafür den Kalender
aus dem Renke-Dezemberkit 2015
genommen.

Da ich Schütze bin, habe ich
das schöne Papier meines
Sternzeichen genommen.

Aber die anderen Sternzeichen
sind genauso schön.


 ***


***

es kommt ganz schlicht daher, da ich das 
Papier für sich sprechen lassen möchte.

Der Kalender wird nun in diesem Jahr 
mein kleiner Begleiter bei der Arbeit
und mich motivieren, erinnern....
was ich doch alles mit meinen
Eigenheiten als Schütze
alles so schaffe... 

***

Die Materialien für diesen Kalender
findet ihr alle hier

und da es so gut passt,
habe ich es zur laufenden
steckenpferdchen-challenge
velinkt.

***

ach, und nun nicht vergessen bei BaLiSa vorbei
zu schauen. ;) 

Lg, Julia 

****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    Dein Kalender ist wunderschön! Ich bin fast ein wenig neidisch, weil ich ähnliches vorhatte, aber es einfach nicht hingekriegt habe, das Designpapier so zu drapieren, dass die Sternzeichenmotive auf der Vorderseite schön zur Geltung kommen. Mit Blockstreifen ist das einfacher... ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)