Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Nikolaus ....

*
**
***
****
ist los
und bei
euch vielleicht auch

in welcher Form auch immer
bei mir verpackt ...
;)


pssst, so viel Heimlichkeiten...

für die
BaLiSa-Challenge
"Nikolaus"

es ist die letzte Challenge für dieses Jahr.
Aber wir werden uns wieder sehen.

Also, zeigt uns eure Werke
und wer Lust hat, kann bei uns
auch als Gastdesigner mit mischen.

Traut euch... 

so nun husch ich mal weiter ...
und nicht vergessen, bei der Challenge
vorbei schauen.

Lg, Julia und eine schööööne Woche ...

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig fleißig mit den ACD-Projekten. Ein ganz toller Hl. Nikolaus!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elfi... hatte eigentlich vor alles zu schaffen, aber leider kam mir ein bissel was dazwischen ... nun schau ich, was ich noch zu Ende kriege ...
      Lg, Julia

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)