Freitag, 13. November 2015

Wo ist sie nur hin....

*
**
***
****
 
oh,
wo ist nur die Zeit hin?
Gerade gemerkt, dass ich
hier schon lange nichts mehr
geschrieben habe
und wo ist die Zeit hin,
mein Urlaub ist vorbei
:(

 Aber ich war gar nicht untätig.
Im Scrapbooktreffforum gibt es im
Moment den ACD =
AdventsCountDown
mit vielen tollen Anregungen zum
Nachwerkeln.

und hier ist schon mal eine davon...

Oh, Tannebaum mal anders ... 


***

***


Streifen schneiden, zusammen kleben, fädeln
in grau und weiß
mit Transparentpapier
Silberschnur
und 
Glöckchen

bald gibt es mehr ...


Lg, Julia


****
***
**
*


Kommentare:

  1. Die Idee habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber deine Bäumchen sehen mit dem Silberton sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön und so edel! Deine Bäumchen sind dir hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)