Samstag, 24. Oktober 2015

Neue Herausforderung ...

*
**
***
****

oder nicht?
Ich bin mir noch
nicht so
sicher.
Aber klar ist, dass ich
beruflich eine Weiterbilung
zur Fachkraft
Kunst und Gestaltung
begonnen habe.

Ich habe in den zwei Tagen
viel erlebt, gesehen, ausprobiert,
altes zum Leben erweckt und neu entdeckt
und auch viel gelernt.

Unteranderem viele Techniken, die man
mit Kindern umsetzten kann
zum Thema
"Malen und Farbexperimente"

Wir haben auch ein großes Notizbuch
bekommen, was wir in diesen zwei Tagen
ausgestalten konnten.

Ich habe verschiedene Techniken auf meinem
Buch verewigt und so sieht
der Buchdeckel nun aus.




Beim nächsten Mal geht es dann
um das Thema "Suchen, Sammeln, Finden" 

Ich bin gespannt, was da auf mich wartet. 

Euch allen einen schönen Tag.

Lg, Julia


****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Das Cover habe ich ja schon im Forum bewundert und kann auch hier nur sagen: fantastisch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)