Sonntag, 17. Mai 2015

Pünktchen ..

*
**
***
****

und
Drahtbindung,
die Erste.

Endlich dich Cinch ausprobiert
und geschafft.
Ich finde es kann sich
sehen lassen,
oder?

Gab zwar einige Hindernisse,
aber alle Überwunden.

;) 


Es war für ein Mädchen,
das meine Kindergartengruppe
verlassen hat und
ist schon seit letzten Mittwoch
in ihren Händen.

Die Eule ist in
der
Kullertechnik.

Wer nun noch Interesse am
Innenleben hat,
der kann nun
hier weiter
schauen.

*Bilderflut* 

Habe natürlich alle Gesichter
unkenntlich gemacht.

und nun
viel
Spaß...
















so, das war´s .... 

und da es super passt
zeige ich
das Werk
noch bei der


"Punkte"

Euch einen schönen restlichen 
Sonntag...


Lg, Julia


****
***
**
*

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    was für eine tolle Erinnerung für zum Abschied für das kleine Mädchen.
    Ich bin mir sicher, es wird einen sicheren Platz in ihrem neuen Zuhause finden und oft in die Hände genommen, wenn das Heimweh zu ihren alten Freunden kommt.
    Meine Tochter wechselt zum Sommer hin auf die weiterführende Schule, wir gestalten für den Lehrer ein ähnliches Album...jedes Kind zeigt sich auf einer Seite kreativ...ich bringe es nur zusammen mit der Cinch.

    Schönen Sonntag noch
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    danke dir ;) und a für Lehrer ist das auch toll...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    oh,das ist aber eine wunderbare Erinnerung. Das schöne Büchlein wird sie vermutlich noch in vielen Jahren durchblättern!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)