Mittwoch, 1. April 2015

alle Dinge sind...




*
**
***
****

3

und trotzdem ist es 
doch eine
Osterverpackung 
für BaLiSa
gewurden....

warum eigentlich schwierig....

tja, ich weiß auch 
nicht...

erst hab ich mich 
verstempelt...

statt "Knack mich"
stand da
"Kack mich"
*arg*

gut, dass ich es vorher bemerkt habe.
der Empfänger würde 
sich wundern...
*lol*

dann zweiter versuch....
gut 
alles richtig gestempelt
Puh... 
nun das Papierchen mit dem Spruch 
durch das Eierloch 
schieben...
mh,
Ei bricht 
*arg*

ich einen kleinen Aufstand im Zimmer aufgeführt
mit nem lauten Schrei...
und ich durfte wieder 
von vorne beginnen

so Spruch stimmt,
Zettel steckt drin,

die Verpackung an
sich war dagegen nix
;) 

gut nun die Box schließen
und endlich zu 
frieden ... 

dabei ist es doch eigentlich 
nicht schwierig

ja, und hier noch das 
Werk
was drei 
Anläufe brauchte... 






wünsch euch noch einen schönen 1. April
und nein
die drei Anläufe
waren kein April-Scherz...

****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe..... deine Verpackung sehen super klasse aus.

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Schönen Ostersonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)