Sonntag, 1. März 2015

Frühlings .....




*
**
***
****

erwachen 

wird ja auch mal 
Zeit
 
oder?
 
nun hier erst mal meine Karte
 
 
 

 
 
 
und weil es so gut passt
 
auch für diese beiden
 
 
und 
 

euch noch einen schönen Restsonntag ... 

Lg, Julia 



****
***
**
*
 
 

Kommentare:

  1. Super schöne Karte! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling. Hoffentlich lockt Deine zart grüne Karte auch das Grün draussen hervor., gefällt mir sehr gut mit den weissen Stanzteilen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Zeit wird es wirklich! Eine hübsche Idee, den Zweig für unseren Sketch zu verwenden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ui das ist eine richtig kreative Umsetzung :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Julia.... deine Karte gefällt mir sehr gut.. eine super schicke Idee mit dem Zweig

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)