Sonntag, 15. Februar 2015

Im Moment ...



*
**
***
****

nur Zeit für
BaLiSa

Ich hoffe, dass wird mal besser
und 
habe auch mal Zeit für meine
Werke
*grummel*


nun aber zur Challenge 
bei BaLiSa
mit dem Thema 
"Luftballons"


Hier erst mal mein Werk

ganz clean&simple
mit Fingerprints





schaut doch mal vorbei und vielleicht mögt ihr auch
mit machen.
Wir würden uns freuen.

Diesmal gibt es auch einen Gewinn von mir ;) 

So, nun muss ich erst mal in den Keller und das Kostüm 
für die Kiga raussuchen... 
*aaaaahhh* ich habe noch kein Plan... 

Lg, Julia 

Kommentare:

  1. Eine seeehr coole Idee, liebe Julia! Richtig klasse mit den Fingerabdrücken!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia.. die Idde mit den Fingerabdrücken gefällt mir sehr gut.... wäre ich nie von alleine drauf gekommen.... Zeit, ja die fehlt uns glaub ich allen grad ein wenig.. schade das es die nicht zu kaufen gibt :-)
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden... ja, das wäre doch was ... eine Tüte Zeit kaufen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee gefällt mir richtig gut.
    Schönnen Sonntag:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee!
    Wozu brauchst DU eigentlich noch Stempel??? ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)