Donnerstag, 15. Januar 2015

Eiskristalle





... wo bleibt nur der Schnee,dachte ich mir *ich mag doch so
gerne Schnee*
 und stanzte mit verschiedenen Schneeflockenstanzen
 ein paar Eiskristalle.... 









Die hängen nun an meiner Fensterscheibe....
und halten Ausschau nach dem Schnee.
;)


Bei der BaLiSa-Challenge könnt ihr auch 
eure Werke zum Thema 
Eiskristalle zeigen.


Lg, Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    so ein zarte Schneeflockenkette am Fenster bringt uns den Winter wieder ein wenig näher.
    Es wird schon wieder kälter.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Alternative zum echten Schnee. Die gefällt aber auch besser;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia.. bei dir hängen sie am Fenster.. bei uns ist alles weiß seit heute morgen.... aber es taut bereits wieder.... war nur vojn kurzer Dauer..
    Schnee im Winter mag ich auch - wenn da nicht das Autofahren wäre.... ich selber habe damit kein Problem, aber es gibt immer noch Menschen, die mit Sommerreifen unterwegs sind.... die lernen es nie

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)