Sonntag, 30. November 2014

Bald geht´s los....

Hallo zusammen,

na, habt ihr alle ganz brav die erste Kerze an? ;) 
Oder doch erst heute Abend... bei mir ist sie erst heute Abend an... 

Dafür möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die bei einer Weihnachtskartenaktion im SBT-Forum entstanden ist. 

... und hier ist sie auch schon ... 



Außerdem gibt es ab Montag, den 1. Dezember bei Steckenpferdchen für jeden Tag eine Inspiration zu entdecken. Es lohnt sich bestimmt ;) 


.. schaut doch mal vorbei ....

Lg, Julia und einen schönen 1. Advent ....

Montag, 24. November 2014

Mein erstes Tag ...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch einen Tag ..... in der gleichen Technik, wie schon die Karte .... und es funkelt wieder so schön ....

dazu kamen noch ein paar Perlen .... 





 Euch einen schönen Wochenstart.

Lg, Julia

Sonntag, 23. November 2014

Greif nach den Sternen ...

Hallo zusammen,

ohne viele Worte "es funkelt" ... ;) 




 euch einen schönen restlichen Sonntag ;) Lg, Julia

Samstag, 22. November 2014

Teilen macht Freu(n)de

Hallo zusammen,

heute möchte ich über Teilen macht Freu(n)de berichten.


Ich habe von Mandy ein kleines Materialpaket bekommen, womit ich etwas zaubern sollte und Mandy zeigt von allen Teilnehmern die Werke auf ihrem Blog.

Diesmal sind es zwei Karten gewurden .... 



So, ich husch weiter und vergesst nicht bei Mandy vorbei zu schauen. ;)
Lg, Julia

Dienstag, 18. November 2014

ATC-Time

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine 2 ATC Set´s zeigen. Einmal mit dem Thema "Süßkram" und einmal mit dem Thema
"Grüße". Beide wieder vom Stempelmeerforum, dass leider zum Jahresende schließt. *schnief*

... und hier erst mal "Süßkram"..








.. und hier die ATC zum Thema "Grüße"




Hier habe ich die Waben einzeln auf ein A4 Papier gestempelt. Ja, ihr habt richtig gelesen. 
Gestempelt.... war richtig viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Oder?

So, ich muss los. Heute habe ich einen sehr langen Tag vor mir.

Lg, Julia

Montag, 17. November 2014

Kreativ Monat Oktober

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meinen kreativ Monat Oktober und mache bei AnnasArt wieder mit. 

Ich finde der Monat war ziemlich gemischt bei mir, aber schaut doch einfach selbst .... ;)





... und nun husch ich mal auf´s Annas Blog und schau was die Anderen zeigen.
Ich wünsche euch ein schönen, Regen freien Wochenstart.

Lg, Julia

Sonntag, 16. November 2014

Challengezeit bei BaLiSa...

Hallo zusammen,

im Moment komme ich zu nix und es ist sehr ruhig hier auf meinem Blog. Kann nur besser werden ... *seufz* 

Aber nun erst mal zur laufenden Challenge bei BaLiSa. Diesmal ist es eine Farbchallenge und etwas verspätet ist bei mir diese Karte vom Tische gehüpft .... 

Da ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, gibt´s jetzt noch ein bissel Herbst. ;) 

 
... ziemlich farbenfroh das Ganze und ich habe noch ein bissel Gold versteckt. Habt ihr es gefunden? 

Hier die Farben, die ihr verwendet solltet.... 

 
... und nun noch ein paar Detailaufnahmen von mir ... 





.... so, nun aber schnell mal bei den Anderen vorbei schauen...

Ich nutze heute meine Zeit und bin noch ein bissel kreativ *hust*


Lg, Julia

Samstag, 1. November 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit und bei BaLiSa startet eine neue Challenge. Diesmal mit dem Thema "Sketch" 

...und hier ist erst mal der Sketch... 


Ihr könnt die Anordnung drehen und auch andere Motive verwenden. Der Sketch sollte aber noch zu erkennen sein.

Ich habe mich für Washi-Tape entschieden. Vorallem wenn es mal flott gehen muss. ;)

Nun aber erst mal zu meiner Umsetzung.... 


.. und jetzt huscht mal rüber und schaut euch auch die anderen Werke von unserem Designer-Team an.

Lg, Julia