Montag, 28. Juli 2014

Beste Wünsche....

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch noch eine Karte zum Abschied. Diesmal für unsere Praktikantin. Ein Jahr hat sie uns begleitet und nun geht sie ihre eigenen Wege....

... und hier ist auch schon das Werk....





So eine ähnliche Karte ist mir schon einmal vom Tisch gehüpft, nur mit einem anderen Spruch.
Innen habe ich einen persönlichen Text geschrieben und die Blumen sind noch einmal abgestempelt.

Bis die Tage,
Julia

Sonntag, 27. Juli 2014

Lust auf Kuchen.... ?

Hallo zusammen,


war ein wenig still hier gewurden.... da ich die Hepatitis B Impfung nicht ganz so gut vertragen hatte. Komme aber beruflich um diese nicht herum. Nun ist aber wieder alles im Lot und kann euch dafür heute ein paar ATC´S zum Thema Kaffeeklatsch zeigen.



Na, wer hat jetzt Lust auf Kuchen bekomen? ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Ich zähle die Tage und in 4 Tagen geht es in den Urlaub... Jipiiiie ... ;)
Lg, Julia

Dienstag, 15. Juli 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,



die Zeit rast und ich weiß immer nicht wohin. Heute startet bei BaLiSa eine neue Challenge "Farbchallenge" 

und hier sind die Farben

Bild

Schaut doch mal vorbei und lasst euch auf dem BaLiSa-Blog von den Inspirationen anstecken. 

Bevor ich es vergesse, hier mein Beitrag zur Challenge. Bei mir stehen im Moment viele Geburtstage an, daher ist es  wieder eine Karte für diesen Anlass gewurden.




So, ich muss los. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Lg, Julia

Sonntag, 13. Juli 2014

Challenge bei Stempelträume

Hallo zusammen,


heute ist es wieder soweit und bei Stempelträume gibt es diesmal eine Challenge mit einer Fotoinspiration. Im August geht Stempelträume in die Sommerpause und ist für euch im September wieder da.

.. schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren vom Foto.... 
aber nun erst mal mein Werk ....




... Geburtstagskarten kann man nie genug haben... ;)

Ich wünsche euch ganz viel Liebe in der Luft und genießt den Restsonntag ...
Lg, Julia

Samstag, 12. Juli 2014

Abschiedskarte ...

Hallo zusammen,


heute wollte ich euch mal eine Abschiedskarte für eine Kollegin zeigen. Sie hat sich entschieden unsere Einrichtung zu verlassen.

... und so sieht sie aus .... das Motiv kennt ihr wahrscheinlich schon von meiner Treppenkarte und da dieses mir so dolle gefiel, habe ich es gleich noch mal genutzt... 




... ins innere habe ich das Motiv als Hintergrund gestempelt und natürlich ein paar Worte an die Kollegin. ;)

So, ich bin auf dem Sprung und wünsche euch noch einen schönen Tag ...
Lg, Julia

Freitag, 11. Juli 2014

Schokoladenverpackung ....

Hallo zusammen,


heute zeige ich euch eine Schokoverpackung. Kann man ja immer mal gebrauchen. ;)

Die Anleitung daür habe ich von der Kreatina vom Stempelmeerforum.





 Gesamtlänge des PP-Streifens 15,5 cm (unterschiedlich je nach Größe der Schoki)
Breite 6 cm (Breite der Schoki + ca 1cm)

A Klebelasche 0,5 cm (ca. 0,5 bis 1 cm)
B 1 cm (Dicke der Schoki + 2 mm)
Rotes Rechteck rausschneiden, die Schnitte können auch auf den Falzlinien liegen
C 2 cm (etwas weniger als die Hälfte der Länge –> E + C müssen größer als D sein, damit sie überlappen)
D 5,5 cm (Höhe der Schoki + 5 mm)
E 4 cm (fast Länge der Schoki)

Alle waagerechten Linien falzen.


Viel Spaß dabei und wenn noch Fragen sind, dann traut euch.

Lg, Julia und einen guten Start ins Wochenende

Donnerstag, 10. Juli 2014

Minibook vom Stemplmeerforum ...

Hallo zusammen,


...was für ein Wetter. Das wird eine Regenwoche.

Ich zeige euch heute ein Minibook aus dem Stempelmeerforum...

... und hier ist es auch schon ...




... es ist mit Taschen, aber leider noch nicht´s drinn. Da muss ich noch überlegen. ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag...
Lg, Julia

Dienstag, 8. Juli 2014

Mein erstes Layout ....

Hallo zusammen,


so, der Tag war lang und ich zeige euch mal auf die Schnelle noch ein Werk vom Stempelmeerforum. 
Es war ein Layout und man sollte mit den Regenbogenfarben verschiedene Kreise aufs Papier bringen.



Es ist mein erstes Layout, daher seit mit mir nicht so streng. ;) 
Aber wie gefällt es denn euch?

ich husch weiter, bis morgen 
Lg Julia

Montag, 7. Juli 2014

Treppenkarte von Ina aus dem Stempelmeerforum

Hallo zusammen,


heute zeige ich eine Treppenkarte, die gestern im Stempelmeerforum entstanden ist. Die Idee kam von der Ina und ich hoffe, dass ich die Anleitungsskizze auch reinstellen darf. ;)



Mein Rand ist nur 1,5 cm breit und unten auch. In der Skizze sind die Faltungen mit einem f gekennzeichnet.

So, ich muss leider weiter und wünsche euch einen schönen Restmontag. Morgen soll´s ja wieder regnen ... 

Lg, Julia

Sonntag, 6. Juli 2014

Party beim Stempelmeerforum

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich viel im Stempelmeerforum unterwegs. Da dort heute der 2 Jahrestag vom Forum gefeiert wird.
Es gibt alle 2 Stunden eine neue Aufgabe ... und die erste ist sogar von mir schon gelöst ... 

Es ist ein Box für Notizzettel oder auch was anderes ...



und was zum Naschen ist heute auch da ... :) 




so, ich hüpf zum Tisch zurück und euch wünsche ich einen schönen Rest Sonntag ...
die Sonne lacht ja heute auch ;) 

Lg, Julia

Freitag, 4. Juli 2014

Kreativ Monat Juni

Hallo zusammen,

... wie schnell der Juni rum ist.....
wahnsinn und aus diesem Grunde
zeige ich euch heute meine Werke aus dem Monat Juni. 



Schaut euch doch auch die anderen Juni-Werke bei
annasart an.

Lg, und einen schönen Freitagabend.

Dienstag, 1. Juli 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo ihr Lieben,

mensch, die Zeit rennt und ich frage mich, wo will sie nur hin.... ;) 

... aber heute ist mal wieder der 1. und bei BaLiSa startet eine neue Challenge mit dem Thema "Party".

... und hier ist mein Werk... die Fähnchen sind einfach toll... 




... so schön locker und wehen im Wind hin und her .... ;) 

Lg, und viel Spaß....