Mittwoch, 30. April 2014

Challenge bei Kreativ Bastelblog


Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft das Buch fertig zu stellen. Es fehlte noch der Verschluss ;) 

... und da es beim Kreativ Bastelblog gerade eine Challenge läuft mit dem Thema "Alles Geht", dachte ich mir, da mach ich mit....




Irgendwie war es gar nicht einfach dieses Buch mit den ganzen Seiten zu fotografieren, aber ich hoffe, man kann sich es ein wenig vorstellen, wie es aussieht.

Das Buch ist übrigens auf einen Workshop von Silke entstanden.
Lg, Julia 

Dienstag, 29. April 2014

Kreativ Monat März

Hallo zusammen,


ich mache wieder mit bei kreativ Monat - März natürlich... 

 

Macht´s gut und schönen Tag, hoffe ohne Regen ..
Lg, Julia

Montag, 28. April 2014

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo zusammen,


heute eine Männerkarte für die Tizzy Tuesday Challenge....
mit dem Stempeset "Alles nur Sprüche".



Sie ist in den Maßen 14 x 14 cm
und mit den Farben Schiefergrau, Anthrazit und Farngrün...

Lg, Julia und einen schönen Wochenstart

Mittwoch, 23. April 2014

Suchen für BaLiSa...

Hallo zusammen,


ruhig ist es hier ein wenig gewurden, da ich die letzten Tage sehr beschäftigt war .... 
bald gibt´s wieder was zu sehen...

Aber heute schreibe ich euch wegen etwas anderem, im Auftrag vom BaLiSa-Challenge Blog...

Leider hat moosrose den Blog aufgeben müssen, aus privaten Gründen und wir versuchen nun diesen Blog am Leben zu erhalten.

Wir suchen also euch kreative Köpfe, die gerne als Gastdesigner uns für 3 Monate begleiten.
Es ist jede Technik zum Thema erlaubt und für die TN gibt´s auch mal was zu gewinnen. ;) 

Schaut doch hier mal vorbei..... 

und bevor ich es vergesse, begrüße ich 2 neue Blogverfolger, nämlich manufc und Gaby, seid lieb gegrüßt und herzlich willkommen.

Lg, Julia und einen schönen restlichen Mittwoch Abend.

Sonntag, 20. April 2014

Challenge bei Bastelträume...

Hallo zusammen,


... und es ist wieder soweit, bei Bastelträume gibt es eine neue Challenge für euch, mit dem Thema "Besondere Kartenform"...
Lasst euch an stecken und zeigt uns eure Werke ....


... und hier ist mein Beitrag ... 




Bis die Tage und ich wünsche euch schöne Ostertage ....
Lg, Julia

Donnerstag, 17. April 2014

Challenge bei Kreativ Bastelblog...

Hallo zusammen,

heute ein Werk für die Challenge bei Kreativ Bastelblog mit dem Thema "Tiere" .... 


.. und hier ist es ... 




... ganz schlicht gehalten .... 

Lg, Julia und bis die Tage...

Mittwoch, 16. April 2014

Challenge bei Inkspire_me ...

Hallo ihr Lieben ,

heute noch eine Osterkarte mit den Resten von Silke´s Workshop....



... mit der Karte nehme ich bei der Challenge von Inkspire_me teil. Dort ist das Thema, was für eine Überraschung ;), "Ostern".. 
Es ist ja auch bald soweit .... 

Lg, Julia und einen schönen Mittwoch...

Dienstag, 15. April 2014

Challenge bei BaLiSa....


Hallo,

und es ist wieder soweit bei BaLiSa geht eine neue Challenge an den Start. Diesmal mit dem Thema "Muttertag"
Schaut doch mal vorbei und lasst euch schon mal inspirieren.

Mein Werk ist mit Blumen und ich finde dieser Textstempel passt auch zu diesem Tag ... 




... innen noch ein bißchen gekleckst und den passenden Stempel dazu und noch viel Platz für die eigenen Worte ...

Lasst euch gut gehen...
Lg, Julia

Montag, 14. April 2014

Challenge bei Stampingirls smart saturday....


Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für die Challenge von
stampingirlssmartsaturday gebastelt habe. Da ich die Farben Rharbarberrot und Mango nicht habe, habe ich diese ausgetauscht in Curry-Gelb und Wassermelone ...

und jetzt erst mal das Werk....




Wünsche euch allen noch einen schönen Tag...

Lg, Julia

Sonntag, 13. April 2014

Tizzy Tuesday Challenge ....

Hallo ihr da draußen,

die Sonne scheint und ich freu mich, dass ich heute den ganzen Tag Zeit für meine Karten habe ;) .... die letzten
Tage war viel los und ich musste auch zum Orthopäden, der mir dann auch noch sagte, dass ich ein zu kurzes Bein habe. Nun bekomme ich Einlagen und ein MRT oben drauf... mal sehen, was das wird und bin ganz froh, dass ich nun die letzten zwei Tage wieder ohne Schmerz unterwegs bin... *ich werde alt* :P 

.... aber nun zeige ich euch ein Werk, was ich extra für die TizzyTuesdayChallenge zauberte.

Die Grundkartenidee stammt von Silke, als ich bei ihr war und besitze auch noch einige Reste vom Workshop.

... und hier nun das Werk ....



Na, wie gefällt es euch? So, ich werde wieder an den Tisch huschen...
euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen ... 
Lg, Julia

Montag, 7. April 2014

Kranz in Lila ....

Hallo zusammen,


heute zeige ich euch noch einen Kranz, aber dafür mit Lilatönen. Dieser wird auch heute  gleich auf die Reise gehen zu meinen Eltern. ;) 




So, ich muss leider weiter .... bis dahin...
Lg, Julia

Sonntag, 6. April 2014

Aus Stempelträume wird Bastelträume ...


Hallo ihr da draußen...

da hat sich was getan... ein neues Gewand, Farbe, neuer Banner und neue Regeln.... ;) 
Aus Stempelträume wird BASTELTRÄUME

Hier für euch nochmals zur Info die Regeln:

es muss ein selbstgebasteltes Werk sein! ( also bitte keine digitalisierten Werke )
Sketche könnt Ihr drehen, spiegeln und so weit ändern, doch der Sketch muss erkennbar sein.
eure Werke sollten aktuell und zuvor unveröffentlicht sein, d.h. Werke die vor unserer laufenden Challenge gepostet wurden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen und werden von InLinkz gelöscht
verlinke die aktuelle Challenge, an der Du teilnimmst auf Deinem Blog!
Euer Werk stellt Ihr mit InLinkz ein und verlinkt direkt zu Eurem Beitrag (nicht nur zur Blogadresse!!!).
es darf max. 1 Werk pro Teilnehmer eingereicht werden!
Ihr dürft eure Bastelwerke mit anderen Challenges kombinieren, aber bitte nicht mehr als 5 an der Zahl.

Wir hofffen euch Nicht-Stemplern damit eine Freude bereitet zu haben
.

Schaut vorbei, es gibt auch wieder eine neue Challenge "Osterhase" ... viel Spaß beim Stöbern..


 und hier noch ein Werk aus meiner Schnipselreihe....




Lg, Julia ... und einen schönen Restsonntag .... Gott sei Dank, hier regnet es nicht... ;)

Samstag, 5. April 2014

Challengezeit bei den Basteltanten .... und ich bin dabei ...

Hallo zusammen,


ich bin dabei und darf die nächsten Monate als Gastdesignerin bei den basteltanten mit mischen. Ich freue mich auf diese Zeit und zeige euch gleich mal mein Werk zum Thema "Ostern". Was auch sonst... es wird ja langsam auch mal Zeit.... 



... die Karte und noch zwei mit anderen Motiv und Farbe haben sich auch schon auf die Reise gemacht .... ;) 
... aber nun huscht alle mal zum Challengeblog und lasst euch anstecken von den Osterwerken.... 
Lg, Julia 

Freitag, 4. April 2014

Schnipsel die Zweite ....

Hallo zusammen,


... und hier noch ein Werk aus der Schnipselreihe.... ;) 




Lg, Julia ...und kommt gut ins Wochenende....

Donnerstag, 3. April 2014

Schnipsel, Schnipsel und Schnipsel ...

Hallo zusammen,


ich bin im Moment dabei meine Schnipsel zu verarbeiten. Große und Kleine ....und stanze aus den kleinsten Resten Blümchen und Co. aus .... puh, das ist ne Menge ....

und hier zeige ich euch ein Werk von vielen ;) ... 



So, muss weiter schnipseln ;) 
Lasst es euch gut gehen .... bis die Tage,
Julia

Dienstag, 1. April 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo zusammen,

es ist wieder Challengezeit bei BaLiSa. Diesmal mit einer Farbchallenge ....schaut doch mal vorbei, ob euch zu den Farben etwas einfällt ... und lasst euch von den anderen Werken anstecken ...

... und hier nun erst mal mein Werk ..


 ... wie gefällt euch mein Werk??? 


Lg, Julia