Sonntag, 23. März 2014

Challengezeit bei Stempelträume...

Hallo zusammen,

  
heute ist wieder Challengezeit bei Stempelträume mit dem Thema "Es wird Frühling".

... und ich habe dafür einen Kranz für euch gemacht ... 
schaut einfach selbst ... 





 .. und wie gefällt er euch .... 

mit dem Kranz husch ich auch auf den Challengeblog von kreativerbastelblog zum Thema "Blumengrüße".

Lg, Julia und lasst es euch gut gehen....

Montag, 17. März 2014

Ostern ja oder nein.... ;) und Kreativ Treffen bei Silke ...

Hallo ihr da draußen,

am Sonntag habe ich einen schönen Tag bei Silke/ sillyspaperdesign verbracht. Eine kleine Gruppe von 6 Leuten ist zusammen gekommen, die eigentlich Karten/Schachteln und Deko für Ostern werkeln wollten. 

Zum Teil ist es auch dabei geblieben, aber bei Silke standen so schöne selbst gebundene Bücher in den Regalen, sodass fast alle noch ein Büchlein bastelten. ;) 

Ich zeige euch aber erst mal die Schachtel und den Anhänger, die beide mit den Papieren von Alexandra Renke entstanden sind. 




... sind sie nicht toll *träum*

das Buch werde ich euch an einem anderen Tag zeigen, da ich es noch fertig gestalten möchte. 

... und bei dir Silke möchte ich mich bedanken...

danke für eine leckere Suppe, für die vielen Ideen, die tolle Zeit und und und ... ich werde bestimmt wieder kommen ;)

ach, und es gab leckere Muffins/ Cup Cakes.... boah, die waren soooooooo lecker ... mal sehen, ob ich da noch das Rezept ergattern kann... 

Jetzte muss ich aber weiter ... euch noch einen schönen Tag....
Lg, Julia 

Samstag, 15. März 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo zusammen,

es ist wieder Challengezeit bei BaLiSa. Diesmal mit dem Thema "Ostern" .... kommt ja auch wieder schneller als gedacht und bestimmt sucht ihr auch schon nach Ideen für ein paar Osterkarten.... lasst euch doch inspirieren und schaut mal vorbei.... vielleicht gefällt euch ja einiges .. 

... und hier nun erst mal mein Werk .... 



 .. ich habe den Hasen coloriert ... und wie findet ihr sie?

... mit der Karte nehme ich auch bei der Challenge von peppercus-design-challengeblog zum Thema "der Osterhase kommt" teil. 


Lg, Julia

Montag, 10. März 2014

Challenge bei TizzyTuesday

Hallo zusammen,

  
heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die laufende Challenge bei Tizzy Tuesday gezaubert habe.
der Hintergrund ist auf einem Stück Aquarellpapier gewischt und der Rest ist gestempelt.... 

schaut selbst... 




na, wie gefällt es euch ...
Lasst es euch gut gehen...
Lg, Julia

Sonntag, 9. März 2014

Challengezeit bei Stempeltäume

Hallo zusammen,

  
heute ist wieder Challegezeit bei Stempelträume mit dem Thema "Bäume" und ich durfte für die Andrea aus Team B einspringen.
... und zu dem Thema viel mir doch gleich was ein... da bei uns schon viele Bäume blühen in weiß und rosa, musste diese Karte sein... gewischt, gestempelt, gestanzt und geklebt....



Bis bald und genießt das tolle Wetter ...
Julia 

Samstag, 8. März 2014

... die Sonne lacht ....

Hallo zusammen,

na, genießt ihr das Wetter? ... ich war heute auf meinem Balkon tätig und habe meine zwei Kästen mit ein paar neuen Kräuter aufgefrischt...    es waren einige zu alt oder haben den Winter nicht überlebt ... und es gab lecker Quarkbällchen *jamm*






... ich war heute eher mit aufräumen und putzen beschäftigt.... daher gibt´s hier heute nix kreatives... 

;) .. aber ich husche jetzt gleich mal an den Tisch, da ich noch einiges zu tun habe ...


außerdem begrüße ich ganz herzlich zwei neue Blogleserdamen  Anke und Jenny .... viel Spaß wünsch ich euch hier ...

Liebe Grüße und das die Sonne euch küsst...
Julia

Montag, 3. März 2014

Challenge bei INKSPIRE...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine Karte zu einer Farbchallenge von 
INKSPIRE me Challenge #136.
Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht das die Karte schon den Besitzer gewechselt hat. ;)
...die Blumen habe ich weiß embosst, ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt... 

 ... leider hatte ich kein Rharbaberrot, daher hier Wassermelone, hoffe, das geht trotzdem ...


 


 


Wünsche euch einen guten Start in die Woche, lasst euch net ärgern... 
Lg, Julia 

Sonntag, 2. März 2014

ATC-Bäume

Hallo an alle da draußen,

heute zeige ich euch mal die ATC vom Stempelmeerforum zum Thema Bäume.




... und dann geh ich ganz schnell wieder an den Basteltisch ... ich habe einiges vor.
Lg, und einen schönen Reststonntag ...

Samstag, 1. März 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Nabend zusammen,

ganz schön spät schon, aber habe es heute doch noch geschafft.
Bei BaLiSa ist wieder Challengezeit und diesmal mit dem Thema "Frühling" ....

Schaut doch mal vorbei und lasst euch anstecken... ;) und es gibt von Peppercus Design etwas zu gewinnen....

und hier noch mein Werk ... 

 



Euch einen schönen Rest Samstag...
Lg, Julia