Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257

Hallo zusammen,

heute mal wieder ein Freitags-Füller von scrap-impulse.

1. Wir haben endlich Wochenende.
2. Wollte euch heute eigentlich eine Karte zeigen.
3. Ich habe gerätselt über das verschwinden meiner Schlüssel.
4. Einiges bei der Arbeit finde ich im Moment ein wenig ignorant.
5. Heute ist Freitag. ;) 
6. Toffee wird mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich viel geplant und Sonntag möchte ich wieder an meinen Basteltisch!

Lg, Julia  und lasst es euch gut gehen....

Donnerstag, 27. Februar 2014

Rückblick Januar ....

Hallo zusammen,

heute ein Rückblick vom Januar.....

und wenn ich so seh, wird wohl der Rückblick für Februar sehr klein.... da hatte ich wohl net so viel Zeit, Lust und Laune ;), kann nur besser werden ... 

 

Lg, Julia

Sonntag, 23. Februar 2014

Challenge bei Stempelträume

Hallo zusammen,

heute ist Challengezeit bei Stempelträume mit dem Thema Ton-in-Ton.

.. und hier ist meine Karte dazu.

 

 


... schaut doch mal vorbei und lasst euch von den anderen Werken inspirieren.

Lg, Julia   lasst euch gut gehen, einen schönen Restsonntag  ... und ja, meine Erkältung ist nun endlich durch *Gott sei Dank* ;)

Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255

Hallo zusammen,

heute immer noch nix neues, dafür ein Freitags-Füller.

1. Gib mir Kraft und Geduld.
2. Meine Erkältung ist noch sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und ich bin glücklich.
4. Schokolade mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf ein ruhiges Wochenende.
6. Wenn die Sonne scheint, auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s entspannen, morgen habe ich bis jetzt nix geplant und Sonntag möchte/ muss ich meine Steuererklärung fertig machen! 

Bleibt fit,
Lg, Julia

Donnerstag, 13. Februar 2014

...voll erwischt....

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal kurz.... leider hat´s mich voll erwischt, sodass hier nix kreatives passiert. 

Aber ich kann mich freuen. Ich habe bei cardsundmore-challengeblog die Challenge gewonnen. 

 

Danke euch und hier noch mal das Gewinnerbild.


So, ich schmeiß mich ins Bett .... *schnief* 

Bleibt gesund .... ;) 
Lg, Julia 

Freitag, 7. Februar 2014

... da bin ich wieder ....

Hallo ihr Lieben,

still ist es hier gewurden, aber ich hoffe, ich kann am Wochenende wieder ein bißchen an den Basteltisch. Die Woche hatte zu wenig Stunden für mich. ;) 

... und daher habe ich auch völlig verpasst, dass ich bei stampingirlssmartsaturday die Challenge gewonnen habe. Ich freu mich riesig. 


Außerdem begrüße ich zwei neue Leserinnen. Einmal 
anne2411 stempelträume und elfriede.kettner. Viel Spaß hier ... ;) 
So, nun mach ich es mir bequem... einen schönen Abend euch noch und bis morgen.
Lg, Julia