Sonntag, 7. Dezember 2014

Geburtstagspost ....

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Geburtstagspost zeigen.  Ja, genau ich hatte Geburtstag, nämlich gestern am Nikolaustag .... Der Tag war schön. Früh am Morgen erst mal die ganze Post geöffnet und am Nachmittag ging es nach Mainz auf den Weihnachtsmarkt. Ist schon fast eine Tradition, da wir jedes Jahr einen anderen Markt besuchen. Sehr voll war es und laut.... und dann habe wir uns auch noch verlaufen und dabei unser Parkhaus fast nicht wieder gefunden. *lool* Aber wir haben es wieder nach Hause geschafft und daher gibt nun erst mal die Post von den Damen aus dem Stempelmeerforum.... 

   

Danke euch allen. ;)  Dann habe ich auch Post von Dagmar aus dem Forum "Stempeliger Wunschpunsch" bekommen. Eine Karte und ein paar Teile zum Verbasteln.






 
Auch dafür danke ;)

Was für ein Tag. Heute habe ich es endlich geschafft meine Weihnachtsdeko fertig zu stellen und der Wäscheberg ist endlich weg. *puh*

Meine Weihnachtsdeko zeige ich euch die Tage.... ;) 
Nun mach ich es mir mal auf der Couch gemütlich und Wünsche euch noch einen schönen restlichen 2. Advent. 

Lg, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)