Sonntag, 16. November 2014

Challengezeit bei BaLiSa...

Hallo zusammen,

im Moment komme ich zu nix und es ist sehr ruhig hier auf meinem Blog. Kann nur besser werden ... *seufz* 

Aber nun erst mal zur laufenden Challenge bei BaLiSa. Diesmal ist es eine Farbchallenge und etwas verspätet ist bei mir diese Karte vom Tische gehüpft .... 

Da ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung bin, gibt´s jetzt noch ein bissel Herbst. ;) 

 
... ziemlich farbenfroh das Ganze und ich habe noch ein bissel Gold versteckt. Habt ihr es gefunden? 

Hier die Farben, die ihr verwendet solltet.... 

 
... und nun noch ein paar Detailaufnahmen von mir ... 





.... so, nun aber schnell mal bei den Anderen vorbei schauen...

Ich nutze heute meine Zeit und bin noch ein bissel kreativ *hust*


Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön. Tolle Farben und wie du das Band gebunden und mit dem Wort verbunden hast finde ich total klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)